Team

Warum ist Herr Hermann schon so lange im Mittermair-Team?

Mit Sicherheit ist es sein Faible für gute Arbeit in einem ehrlichen Umfeld. Und bestimmt auch die Tatsache, dass er nicht jede Woche einen Kollegen verabschieden und einen neuen kennenlernen muss. Weil fast alle Mitarbeiter einmal als Lehrlinge hier begonnen haben. Darüber hinaus weiß Herr Hermann die Menschlichkeit im Team und im täglichen Umgang mit Kunden zu schätzen.

In Summe ist uns aber nicht wichtig, warum, sondern nur dass er Teil unseres Teams ist. Genau wie jeder andere unserer Mitarbeiter liegt uns Herr Hermann am Herzen. Weil er fachlich gut ist. Weil er menschlich zu uns passt. Und Hermann steht als Synonym für jeden geschätzten Menschen unseres Teams.

Sonderwünsche? Bei uns Standard!

Nichts ist uns zu kompliziert! Fragen Sie uns einfach!

Wir lackieren, was es zu lackieren gibt. Harleys, Steinways, Flugzeuge, Türen, Tore, Golfschläger …